So`n Mist!

27. Oktober 2012 | 15:23 JT Blog intern

mein PC von innen

Diesmal kein Mist im Sinne von Landwirtschaft sondern einfach so, MIST!

Gestern Abend gab es hier in MS Wolbeck mehrfach Aussetzer im Stromnetz und nun fährt mein PC nicht mehr hoch…
Aus dem Grund gestern auch keine aktueller Blog Eintrag.

Muss jetzt erst mal alle Daten von der Festplatte sichern und prüfen lassen was kaputt ist, evtl. muss ein neuer PC her, das kostet….
Mal sehen ob mein Vater die Daten retten und evtl. das defekte Teil austauschen kann.

Kann man eigentlich die Stadtwerke dafür verantwortlich machen? Oder zahlt das die Hausratversicherung?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*