Sponsoren gesucht

20. September 2012 | 8:35 JT Blog internOrganisationen/Verbände

Ich bin vom Deutschen Bauernverband zu einer Fachtagung zum Thema „Berufsinformation und Nachwuchsgewinnung im Bereich Grüne Berufe“ am 04./05.10.2012 in Berlin eingeladen worden.

Ich bin eingeladen um über meine Blogger Tätigkeit zu berichten und meine Meinung in die Diskussionen der einzelnen Tagesordnungspunkten einzubringen.

Wie ja sicherlich bekannt ist, ist ein Lehrlingsgehalt nicht sehr hoch und ich versuche meine Kosten so gering wie möglich zu halten.
Daher suche ich Sponsoren die mir die Reisekosten per Bahn und die Hotelkosten spendieren.

Also wer einen engagierten, angehenden und bloggenden Landwirt unterstützen möchte meldet sich einfach.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme entweder per Kontaktformular oder persönlich:
Janosch T. Gock | eMail: jt[@]jtg1995[.]de | Telefon: +49 (0) 2506/5891033

Der DBV, Deutscher Bauernverband e. V. mit Sitz in Berlin ist ein Spitzenverband der deutschen Land- und Forstwirtschaft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*