Sponsorenaufruf wirkt

24. September 2012 | 13:48 JT Blog intern

Ich hatte ja letzte Woche einen Sponsorenaufruf zur Unterstützung meiner Reise zu einer Fachtagung zum Thema “Berufsinformation und Nachwuchsgewinnung im Bereich Grüne Berufe” am 04./05.10.2012 in Berlin vom Deutschen Bauernverband gestartet.

Es hat geklappt!

Der Deutsche Bauernverband und die Fa. Eilers Futtermittel GmbH und Co. KG aus Emsdetten sponsern mir die Reis- und Übernachtungskosten.

Vielen Dank!

Ich werde ausführlich über die Fachtagung in Berlin hier im Blog berichten.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*