Stroh ausgeliefert

17. März 2015 | 18:13 JT AusbildungBetrieb HoltmannStroh

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Gestern habe ich unter anderem 30 Quaderballen Stroh mit zwei Fuhren an eine Hengststation in der Nachbarschaft geliefert. Eigentlich wollte ich vier Ballen übereinander stapeln, da aber eine sehr niedrige Ampelanlage auf meinem Weg liegt sind es nur drei.

Neben den täglichen Hofarbeiten wurden auch noch die Gasleitungen der Stallheizung zum Schutz vor Korrosion grundiert und gestrichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*