Toller Artikel zum Thema Lebensmittelverschwendung

12. Juni 2013 | 16:29 JT Link

Die Gurke: krumm oder gerade

Im Blog MyLocalFood – Blog über Land, Landwirtschaft und Agrarkommunikation, hat Christian H. Meyer einen interessanten Artikel zur allgegenwärtigen Lebensmittelverschwendung geschrieben.

Er stellt zum eine die niederländische Initiative  „Kromkommer“ ( es geht um die krumme Gurke) vor, zum anderen stellte er die gemeinsame Kampagne des Deutsche LandFrauen Verbandes (dlv), des Bundeslandwirtschaftsministerium (BMELV) und der Lebensmittelkette PENNY zur Wertschätzung von Lebensmitteln vor.

Aber lest selber, hier geht`s zum Artikel auf  MyLocalFood.

Eine Antwort zu “Toller Artikel zum Thema Lebensmittelverschwendung”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*