Top Betrieb gefunden

30. November 2012 | 19:33 JT AusbildungBlog intern

Junge Wagyu Rinder

Nach dem heutigen Probearbeiten habe ich wieder einen Ausbildungsplatz für mein drittes Lehrjahr!
Auf dem Hof Holtmann in Albachten werde ich nun meine Ausbildung zum Landwirt abschließen.

Es ist ein Bullen- und Schweinemastbetrieb, zusätzlich werden noch Wagyu Rinder gezüchtet. Weiter werden ca. 100 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche bewirtschaftet (95 % Ackerland,  5 % Dauergrünland).

Hier der Link zur Webseite des Betriebes: https://www.wagyu-muensterland.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*