Traffik, Presse & alltägliches

21. August 2012 | 20:42 JT AusbildungBerufsschuleBetrieb WeimannBlog internPresse

Hier war ja was los heute – 183 Besucher gleichzeitig im JTG Agrar Blog, über 25 neue „gefällt mir“ Klicks bei Facebook und ein sehr netter Gästebuch Eintrag.
Und warum? „Schuld“ ist meine Pressemitteilung die an diverse lokale Medien sowie an nationale und internationale Agrar Medien gegangen ist. Nicht schlecht für eine E-Mail.

 

 

Ich danke allen Besuchern des Blogs und den Facebook- und Gästebuch-Klickern! Vielen Dank und hoffentlich kann ich Sie mit meinen Beiträgen als ständigen Beobachter meines JTG Agrar Blogs gewinnen.

Auch aus der Pressemitteilung resultierend war heute eine Redakteurin der Westfälischen Nachrichten auf dem Hof Weimann und hat ein Interview zu meinem Blog und meiner Ausbildung mit mir geführt. In den nächsten Tagen soll das Interview in den WN (Print + Online) erscheinen. Ich werde berichten.

So nun aber zu meinem heutigen Bericht:
Heute ist außer den oben beschriebenen Dingen nichts Aufregendes auf dem Hof passiert. Ich habe mit Bauer Weimann die alltäglichen Dinger (Futter vorbereiten, Spalten abschieben, Kühe melken, usw.) erledigt und vieles für Morgen vorbereitet da Morgen mein erster Berufsschultag ist.
Mit vielen Erwartungen werde ich Morgen früh um 7:45 Uhr zur Einschulung am Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg in Münster sein, bin gespannt auf die Lehrer, Mitschüler und Unterrichtsinhalte. Der nächste Blogeintrag wird sich um den Einschulungstag drehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*