Urlaub, oder auch nicht

15. Oktober 2012 | 6:55 JT AusbildungBetrieb WeimannFun

Habe diese Woche Urlaub, eigentlich, es wird trotzdem arbeitsreich.

Direkt heute helfe ich bei einem befreundetem Landwirt bei der CCM-Ernte (Corn-Crop-Mix) und sitze den ganzen Tag auf dem John Deere 6230 Premium mit Krampe Kipper (16 m³ + Holzaufbau für mehr Ladevolumen).
Ich werde morgen mit Bildern im Blog darüber berichten.
Morgen und Übermorgen  muss ich auch mal ein wenig für meine theoretische Führerschein Prüfung (Klasse B, BE) lernen.
Donnerstag und Freitag werde ich mich noch an die Wochenberichte machen.

Also, die Woche ist voll verplant, aber ich denke ich werde trotzdem mal ausschlafen und mich ein wenig erholen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*