Video Workshop

25. Oktober 2013 | 9:05 JT Blog internLehrgangVideo

Übersichtsseite Video im JTG Agrar Blog

Für den JTG Agrar Blog habe ich ja schon einige Videos ins Netz gestellt, die Qualität war aber immer nur so „na ja, ganz Nett“ aber nicht professionell.

Um mein Knowhow da zu erweitern nehme ich heute ab 17 Uhr und morgen den ganzen Tag an einem Workshop zum Thema „Video“ teil.

Angeboten wird dieser Workshop von der Westfälisch-Lippischen Landjugend e. V. in Kooperation mit der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Paderborn und Münster sowie dem Junglandwirte-Forum Westfalen-Lippe.

Ich hoffe ich werde dort einiges zum Thema drehen, schneiden und vertonen lernen. Meine zukünftigen Videos werden zeigen wie kreativ ich hier bin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*