Volumen vergrößert & Spitzen ausgetauscht

20. September 2012 | 20:57 JT AusbildungBetrieb WeimannMaschinen

Heute habe ich neben den alltäglichen Dingen wie Melken, Futter machen und Spalten abschieben unseren Krampe Kipper (16 m³) mit einem Holzaufbau erweitert, so hat er ca. 2 m³ mehr Ladevolumen. Grund ist die anstehende Häckselmaisernte in den kommenden Wochen.

 

 

Weiter habe ich an unserem Lemken Grubber die Spitzen der Zinken ausgetauscht. Durch den Gebrauch waren wie auf dem Bild zu sehen die Spitzen sehr stark abgenutzt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*