Wagyuwürstchen

16. September 2014 | 21:27 JT Betrieb HoltmannRinder

Foto ©: JTG Agrar Service

Foto ©: JTG Agrar Service

Heute habe ich für meine Eltern und mich Bratwurst von den Wagyu-Rindern vom Hof Holtmann gebraten. Die Würstchen sind nur ein wenig dunkeler als normale Bratwürste. Vor dem Braten sollten die Würstchen mehrfach mit einer Gabel eingestochen werden damit das Fett auslaufen kann.

Dazu habe ich die klassische Variante zur Bratwurst gewählt, selbstgemachter Kartoffelbrei aus mehlig kochenden Kartoffeln und Apfelrotkohl.

Die Wagyubratwürstchen waren sehr würzig und dadurch sehr geschmackvoll. War echt lecker, meine Eltern waren auch ganz begeistert.

Eine Antwort zu “Wagyuwürstchen”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*