Warmwasser für die Bullen

18. November 2013 | 8:56 JT AusbildungBetrieb SurmannBullenmast

Da ja der erste Frost wohl in den nächs Tagen ins Haus steht haben wir Ende letzter Woche ein zweites Umlaufheizsystem mit Thermostat und Umlaufpumpe im umgebauten Bullenstall angebracht. Sie versorgt das Tränkensystem der Bullen je nach am Thermostat eingestellter Temperatur mit angewärmten Trinkwasser. So kann das System und auch die Trinkdüsen nicht einfrieren.

Weiter haben ich zusammen mit Theo (Seniorchef) eine Transportpalette für Gerüstböcke gebaut, mit Rostschutz und anschl. mit grünem Lack gestrichen.

Umlaufheizsystem
Foto: JTG Agrar Service

Transportpalette für Gerüstböcke
Foto: JTG Agrar Service

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*