Wochenende!

11. Oktober 2013 | 15:20 JT Fun

So, heute noch Berufsschule am Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg und Nachmittags für eine Klausur zum Thema Grünland in der nächste Woche lernen, dann aber endlich ein freies Wochenende.

Samstagabend zum Oktoberfest der ZiBoMo in Wolbeck und Sonntag Nachmittag, da bin ich hoffentlich wieder Fit, in der zweiten Herrenmannschaft der HSG Gremmendorf-Angelmodde (3. Kreisklasse, z. Zt. Tabellenzweiter) gegen die HSG Hohne/Lengerich III (z. Zt. erster der 3. Kreisklasse) Handball spielen. Ist also ein Spietzenspiel, wer sich so hochklassigen Sealed Handball ansehen möchte, wir spielen um 17:30 Uhr in der Gremmendorfer Sporthalle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*