Wow, so viel Niederschlag wie noch nie in Münster

29. Juli 2014 | 9:11 JT Wetter

Foto: JTG Agrar Service

Foto: JTG Agrar Service

Am gestrigen Nachmittag und Abend gab es im Münsterland enorme Regengüsse mit bis zu 107 l/ m² Regen. Bis gestern lag die Höchstmenge bei 98 l/ m².
Diverse Keller, Straße und Unterführungen sind voll gelaufen. Die Feuerwehren waren die ganze Nacht im Dauereinsatz, gem. WDR 2 ca 1000 Einsätze.

Bei uns auf dem Hof ist zum Glück nicht viel passiert, auf dem Hof hat das Wasser gestanden, die Kanalisation hat die Menge nicht schaffen können. Einige Dachrinnen der Ställe auch nicht. In eingen Ställen stand auch das Regenwasser, aber alles nicht so schlimm.

Wie war es bei Euch, habt Ihr sowas auch schon mal erlebt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte das Ergebnis aus der Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*